Berühmte Leute In Den Usa
Lily-Rose Depp Biografie
Lily-Rose Depp geboren Lily-Rose Melody Depp ist eine französisch-amerikanische Schauspielerin und Model.
Lily-Rose Depp Alter
Sie wurde am 27. Mai 1999 in Paris, Frankreich geboren. Sie ist seit 2018 19 Jahre alt.
Lily-Rose Depp Familie | Lily-Rose Depp Eltern | Lily Rose Depp Bruder
Ihr Vater Johnny Depp ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Musiker, während ihre Mutter Vanessa Paradis eine französische Sängerin, Schauspielerin und Model ist. Sie hat einen jüngeren Bruder John 'Jack' Christopher Depp III. Sie ist die Nichte der französischen Schauspielerin Alysson Paradis und ein Nachkomme der kolonialen Freiheitskämpferin Elizabeth Key Grinstead. Sie war die Stieftochter von Amber Heard und die Patentochter der Sängerin Marilyn Manson.
Lily-Rose Depp Freund
Sie begann mit Ash Stymest, einem britischen Model, das 2015 acht Jahre älter war als sie, und die beiden getrennten Wege Anfang 2018. Sie ist jetzt mit einer Oscar-Nominierten Timothée Chalamet zusammen. Es wird angenommen, dass sich die beiden während der Dreharbeiten zum kommenden Netflix-Film The King kennengelernt haben, in dem Timothée als Henry V und Lily-Rose als Catherine auftritt. Ihre Beziehung wurde am 02. Oktober 2018 veröffentlicht.
Lily Rose Depp Größe und Gewicht
Höhe: 160 cm (5 Fuß 3 Zoll)
Gewicht: 47 kg
Lily-Rose Depp Karriere
Sie debütierte in ihrer Schauspielkarriere mit einer Rolle als Cameo in Tusk, die im September 2014 beim Toronto International Film Festival uraufgeführt wurde. Im April 2015 posierte sie für ein Fotoshooting in der australischen Zeitschrift Oyster von Dana Boulos und Maggie Silverman. Im September 2015 wurde sie als Chanel-Botschafterin bekannt gegeben und für die Brillenlinie der Marke modelliert. Sie tritt neben dem irischen Rapper Rejjie Snow in seinem Video zu „All Around the World“ auf, das im Oktober veröffentlicht wurde.
Sie wiederholte ihre Tusk-Rolle in Yoga Hosers, die im Januar 2016 auf dem Sundance Film Festival Premiere hatte. Im Mai 2016 wurde sie als Gesicht von Chanels neuem Duft Nr. 5 L'Eau bekannt gegeben. Die Tänzerin, in der sie Isadora Duncan spielt, Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes in der Kategorie Un Certain Regard im selben Monat. Sie spielte zusammen mit Natalie Portman als zwei spirituelle Schwestern im Frankreich der 1930er Jahre in Rebecca Zlotowskis Planetarium. Der Film hatte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig im September. Sie erschien auf dem Cover der britischen Vogue in ihrer Dezember 2016-Ausgabe.
Bei den kommenden Projekten wird sie neben Laurent Lafitte in Les Fauves, einem französischen Film unter der Regie von Vincent Mariette, zu sehen sein. Sie wird auch ihre Rolle als Tusk und Yoga Hosers in Moose Jaws wiederholen. 2019 wird sie neben Robert Pattinson und Timothée Chalamet in The King unter der Regie von David Michôd zu sehen sein.
Lily Rose Depp Krankheit
Sie hatte in der Vergangenheit mit Magersucht zu kämpfen (eine Essstörung, die durch geringes Gewicht, Angst vor Gewichtszunahme und den starken Wunsch, dünn zu sein, was zu Lebensmittelbeschränkungen führt) gekennzeichnet ist und erholt sich jetzt.
Lily Rose Depp Filme
Jahr Wofür steht das P in P Allen Smith? | Titel | Rolle |
2019 | Die Fauves | Laura |
2018 | Ein treuer Mann | Vorabend |
2016 | Yoga Hosers | Colleen Collette |
Der Tänzer | Isadora Duncan | |
Planetarium | Kate Barlow | |
2014 Jäger König Vermögen | Stoßzahn | Colleen Collette |
TBA | Der König | Katharina von Valois |
Lily Rose Depp Vermögen
Sie verdient ein Gehalt von 41.700 US-Dollar aus ihrer Modelkarriere. Sie hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 1 Million US-Dollar.
Lily Rose Depp Facebook
Lily Rose Depp Twitter
Lily Rose Depp Instagram
Diesen Beitrag auf Instagram ansehenEin Beitrag von geteilt Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) am 14. November 2018 um 14:30 Uhr PST
Lily Rose Depp im Baskenland
Laden ... Laden ...
Über Schönheit: Lily-Rose Depp
Aktualisiert: 16. November 2018
Über die Arbeit mit Chanel
Meine ersten Erinnerungen an Chanel sind eigentlich ziemlich familienorientiert. Im Schrank meiner Mutter herumgraben. Weißt du, Chanel ist wirklich das erste, was mir einfällt, wenn ich an Mode denke, weil ich all ihre Kleider und Schuhe anprobieren würde - obwohl ich damals Windeln trug! Es gibt tatsächlich ein Bild von mir in einer Windel mit Chanel-Pumps. Und das Gleiche gilt für die Düfte. Meine Mutter und meine Großmutter trugen immer Chanel-Düfte, insbesondere Nr. 5, so dass der Duft auch wirklich nostalgisch ist. Die Arbeit mit Karl ist auch erstaunlich. Ich traf ihn zum ersten Mal, als ich acht Jahre alt war. Er ist jemand, den ich nicht nur für seine Arbeit und seine verrückte Kreativität und Genialität bewundere und respektiere, er ist auch ein so freundlicher und intelligenter Mensch, dass ich das Glück habe, ihn zu kennen und mit ihm zu arbeiten.
Auf Schönheitsrat ihrer Mutter
Es sind wirklich alles sehr grundlegende Dinge, wie die Wichtigkeit, deine Haut zu waschen, dein Gesicht zu pflegen, wenn du Make-up trägst ... Sie ist sehr natürlich, also würde sie mich in diese Richtung lenken. Es ist lustig, weil ich Make-up tragen wollte, auch wenn ich viel zu klein war, um es zu tragen, besonders in der Schule. Aber das erste Mal, dass meine Mutter mir Make-up gab, das ich tragen durfte - ich muss 12 oder 13 gewesen sein, aber ich habe es immer noch -, war es eine kleine orangefarbene Chanel-Schminktasche mit all diesen Chanel-Produkten . Es war etwas ganz Besonderes, es war mein Lieblingsgeburtstagsgeschenk. Und es ist auch symbolisch, es ist wie das Umblättern einer Seite, eine junge Dame zu werden.
Auf Hautpflege
Ich gehe nie geschminkt schlafen, ich denke das ist sehr wichtig. Und ich stelle nur sicher, dass meine Haut sauber und mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich bin ziemlich einfach, wenn es um Hautpflege geht. Ich denke, es geht darum, auf Ihre Haut zu hören und sie zu verändern und sicherzustellen, dass Sie das tun, was für Sie funktioniert. Und ich liebe die Chanel Le Lift Augenmasken. Ich fühle mich wirklich fabelhaft, wenn ich sie im Flugzeug trage. Ich habe sie in den Kühlschrank gestellt, weil sie, wenn sie kalt sind, wirklich aufblähen. Ich werde sie am Morgen vor einer Veranstaltung verwenden.
Auf alltäglichem Make-up
Wenn ich jeden Tag einen Pickel oder etwas anderes habe, mache ich ein bisschen Concealer. Dann ein bisschen Rouge - das Rouge von Chanel Joues Contraste riecht so nostalgisch für mich, weil meine Mutter es immer im Auto angezogen hat. Sie hatte auch ein bisschen auf ihre Augenlider gelegt und das mache ich jetzt: Wangen, Augenlider und der Nasenrücken. Und ich mache einen Lippenstift und vielleicht einen kleinen Liner auf der Innenseite der Augen. Es sind solche Dinge, die wahrscheinlich niemand sonst bemerken würde, aber Sie bemerken sich selbst. Meine Generation ist die YouTube-Tutorial-Generation - ich bin definitiv mit YouTube-Tutorials aufgewachsen. Ich liebe es immer noch, sie zu sehen. Es ist komisch, weil ich sie nur zum Spaß anschaue, aber am Ende bekommst du ein paar Tipps!
Beim Anziehen
Make-up hat mir immer am meisten Spaß gemacht, ich mag es, wie es in dein gesamtes Outfit, deine Haare und alles passt. Ich mag es definitiv, mich mutiger zu schminken, wenn ich ausgehe oder Events mache. Ich bin so glücklich, mit so erstaunlichen Visagisten zusammenzuarbeiten. Ich habe manchmal eine Idee, aber die meiste Zeit haben sie etwas Lustiges. Ich mag definitiv ein starkes Auge, ein bisschen einen Cat-Eye-Effekt. Es ist lustig, weil mein Visagist, Christophe Danchaud, auch der Visagist meiner Mutter ist, also kenne ich ihn seit meiner Geburt. Er hat mich schon immer geschminkt. Er erzählt Geschichten, als ich drei oder vier Jahre alt war und meinte, ich solle Lipgloss auftragen!
Auf Duft
Chanel No.5 L’Eau ist wirklich mein Duft. Ich fühle mich nackt, wenn ich kein Parfüm trage, also habe ich immer eine Flasche in meinem Badezimmer. Es hat auch diese nostalgische Seite, weil es Noten des Originals Nr. 5 hat, die mich so sehr an meine Familie erinnern. Aber es ist eine schöne, frische Version davon, also ist das mein charakteristischer Duft, so rieche ich! Es erinnert mich an die ganze Erfahrung der Zusammenarbeit mit Chanel im Laufe der Jahre und an die Beziehungen, die ich aufgebaut habe, sodass ich dem Duft wirklich verbunden bin.
Auf Haaren
Ich färbe meine Haare nicht, aber ich liebe es, Perücken zu tragen, nur zum Spaß. Ich habe noch keinen zu einem Event oder so getragen, aber ich und meine Freunde lieben es, sie anzuziehen und Fotoshootings und ähnliches zu machen. Zum Glück habe ich einige Freunde, die fantastische Fotografen sind, so dass die Bilder ziemlich gut sind und lustige Erinnerungen haben. Ich habe wirklich dünnes Haar, deshalb möchte ich nicht zu viel Produkt darauf geben. Und manchmal schlafe ich mit Kokosöl.
Auf Fitness
Ich habe in letzter Zeit nachgelassen, aber ich liebe es wirklich zu trainieren. Es macht mich glücklich - es setzt Endorphine frei und Sie fühlen sich gut. Ich gehe gerne so viel wie möglich spazieren und bleibe aktiv. Aber in Bezug auf Trainingskurse und solche Dinge langweile ich mich sehr schnell, so dass ich definitiv die schnelleren, tanzenden mag. Es ist gut, wenn dein Blut pumpt. Ich denke, wenn du einen schlechten Tag hast, renne herum oder lauf herum! Ich denke, du fühlst dich dadurch besser.
Beim Verwöhnen
Ich liebe ein Spa zu Hause. Ich liebe ein Bad und eine Maske, solche Dinge. Ich denke, Selbstpflege ist definitiv ein Teil der Selbstliebe. Es ist wichtig, sich verwöhnen zu lassen und sich gut zu fühlen. In meiner Freizeit mache ich ehrlich gesagt gerne so wenig wie möglich. Ich bin sehr ein Homebody, deshalb bleibe ich gerne so lange wie möglich im Bett und lese gerne viel, sehe meine Freunde. Es macht Spaß, nichts mit den Menschen zu tun, die du liebst.
In den sozialen Medien
Ich denke, es kann eine wirklich gute Sache sein und auch eine nicht so gute Sache. Es ist für jeden viel einfacher zu sagen, was er fühlt. Das Navigieren ist definitiv etwas, mit dem diese Generation als erste lernen muss, umzugehen. Es ist schwierig, weil der gesamte Verlauf Ihres Lebens etwas aufgezeichnet ist und es kein Handbuch gibt. Vor allem, wenn Sie jung sind und herausfinden, wer Sie sind. Ich versuche meistens, mich davon fernzuhalten. Ich benutze Instagram, aber nicht Twitter oder ähnliches und persönlich versuche ich, dass es keinen zu großen Platz in meinem Leben einnimmt. Es kann aber auch sehr positiv sein. Es gibt den Menschen eine Stimme und eine Plattform, um ihre Meinung zu sagen und sich für Dinge einzusetzen, an die sie glauben.
Quelle: vogue.co.uk